Christoph Bernhard

Christoph Bernhard

… geboren in Münster, hat an der UdK und am ISFF in Berlin studiert. Er arbeitet als freier Schauspieler in diversen Kompanien, z.B. die auftakter, Lazzo Mortale und tritt auf im Hexenkessel Hoftheater, Ballhaus Ost uva. Er spielt an Schauspielhäusern in Dortmund und Oberhausen und Berlin als Gast und ist in verschiedenen TV-Filmen und Serien zu sehen. Christoph Bernhard hat einen Sohn und lebt in Berlin.

Er ist groß, laut und nicht zu übersehen. Er kann zwar auch leise, aber er bleibt trotzdem da. Für seine Rollen als Ulf in Russisch Roulette oder Amadeus in Letzter Wille jedenfalls darf er volles Kapital aus seinen zwei Metern und seinem Bass-Bariton schlagen. Mit Verve und Charme.

Firmen Veranstaltung

Teambuilding mit einem Mordsvergnügen? Wir erstellen Ihnen hier ein unverbindliches Angebot.

Private Veranstaltung

Das Mordsvergnügen zur Feier des Tages: eine Leiche zum Geburtstag, auf einer Hochzeit...

Tatort Airport

Der neue Fall: Tatort Airport. Ähnlichkeit zum Berliner Fluchhafen? Hier geht es ebenfalls kriminell zu.

AUSGEZEICHNET.ORG