Kristin Graf

Kristin Graf

... hat nach einer umzugsreichen Kindheit und Jugend ihre Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg absolviert. Dort spielte sie am Ernst Deutsch Theater, an der Komödie Winterhuder Fährhaus und in den Zeisehallen.

Nachdem sie dann erstmal Mutter zweier Söhne wurde, steht sie nun seit 2007 in zwei Stücken am Hamburger Schauspielhaus auf der Bühne. Außerdem ist sie in diversen Fernsehwerbungen zu sehen und immer wieder in unterschiedlichsten Produktionen als Sängerin und Sprecherin zu hören.

Nebenher widmet sie sich mit Hingabe den Wellnessmassagen, die sie in ihrer eigenen Praxis in Kreuzberg gibt.

Firmen Veranstaltung

Teambuilding mit einem Mordsvergnügen? Wir erstellen Ihnen hier ein unverbindliches Angebot.

Private Veranstaltung

Das Mordsvergnügen zur Feier des Tages: eine Leiche zum Geburtstag, auf einer Hochzeit...

Tatort Airport

Der neue Fall: Tatort Airport. Ähnlichkeit zum Berliner Fluchhafen? Hier geht es ebenfalls kriminell zu.

AUSGEZEICHNET.ORG