Bewertungen

Gäste

Eher unbewusst das zweite Krimi*** bei den Auftaktern gebucht und nicht enttäuscht  worden. Mord am Airport ist sehr empfehlenswert und auch etwas für die Lachmuskeln. Positiv überrascht war ich davon, dass man sogar vom Veranstalter angerufen wurde um sich für die Buchung zu bedanken und alle Fragen zu klären. Weiter so!

Tolle Atmosphäre im alten Saal mit guten Schauspielern und Story. Dazu noch ein wirklich leckeres Essen mit guten Portionen. Selbst mein Mann war begeistert und zufrieden. Das heißt was.


Es war fantastisch! Sogar noch viel besser als vorgestellt! Die Schauspieler waren richtig gut. Das Essen war ebenfalls sehr lecker ... Die Krönung ist natürlich, wie wunderbar dieses köstliche Essen in das Schauspiel eingebaut ist ... Der einzige Manko ist, dass die Getränke nicht gerade günstig sind...Aber ich kann es trotzdem auf jeden Fall nur weiter empfehlen!

Die Schauspieler waren richtig gut ... Das Stück war auch sehr klasse, verraten wird aber nichts ;-)

Ein unvergesslicher Abend. Ein buntgemischtes Publikum von Alt bis Jung. Es wurde viel gelacht und munter mit geraten. Jeder hatte eine andere Identität, aber nicht jeder hatte seinen Auftritt. Das Stück war die Hochzeit des Modezars Alexander von Dahlem mit seinem Freund Tom und war sehr lustig. Das Rätseln um den Mördern war sehr spannend, war gut aufgepasst hat, der weiß es, man sollte sich den Indizientisch auch mal genauer anschauen. Es war ein gelungener Abend und es lohnt sich dorthin zu gehen. Wir würden es wieder tun.

Wir waren als Ehepaar dort und wussten nicht so richtig, was auf uns zukommt. Aber es war so genial, das war wirklich toll und hat Spaß gemacht. Das war ein gelungener Abend, es war auch ein Geschenk für meinen Mann. Super, irre, wow. Machen Sie weiter so schöne Sachen. Viele Grüße an Sie und Ihr Team.

Wir waren zum ersten mal zum Krimi mit Dinner und es war wirklich für uns ein Erlebnis. Alle Gäste bekamen eine Rolle, manche wurden mehr in die Inszenierung einbezogen, andere weniger. Wir waren recht konzentriert, wegen der vielen Namen der verteilten Rollen, hatten aber den ganzen Abend Spaß. Das Menü war echt super und auch während des Essens blieben die Darsteller in ihren Rollen und unterhielten sich so mit dem Publikum (wir als Gäste blieben auch bei unserer Rolle). Und hat die Vorstellung sehr gefallen und haben dies auch schon weiterempfohlen.

Der Abend war sehr schön, wir haben viel gelacht und wurden ins Geschehen mit einbezogen. Was auch sehr schön war, auch wenn wir den Mörder nicht gefunden haben, hatten wir unseren Spaß. Wir fanden auch sehr toll, dass sich die Schauspieler während des Gänge mit uns unterhielten und dabei in ihren Rollen geblieben sind. Wer gerne lacht, Spaß am kombinieren und leckeres Essen möchte, ist beim Krimi mit Dinner sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne.

Wir waren zu 5 beim Krimi gewesen, uns hat es sehr gut gefallen, dass das Publikum mit eingebunden wurden ist in das Schauspiel. Die Schauspieler haben es sehr gut rüber gebracht. Das Essen war gut in die Show integriert. Es war ein sehr schöner Abend.

Wir kamen ohne jegliche Vorstellung, wie der Abend verlaufen wird! Waren sehr überrascht, das Essen, die Betreuung und die Darsteller waren super! Uns hat dieser Abend sehr gut gefallen!

Dieser Abend war sehr schön, Plätze etwas dicht aber man konnte das ganze Geschehen gut mit verfolgen. Das Menü welches zwischen der Krimiaufführung gereicht wurde, war sehr schmackhaft. Es wurde zügig serviert und kam auch in der richtigen Temperatur auf den Tisch. Da auch unter den Gästen Veganer waren wurde das Menü vorher abgefragt. Es wurden sehr viele Gäste – auch wir – in dem Schauspiel integriert. Wer Krimis mag und auch mal Mittendrin sein möchte, gutes Essen mag, können wir es nur weiter empfehlen.

Es war ein tolles Erlebnis, vor allem, dass wir als Publikum mit einbezogen wurden. Sehr spannend, unterhaltsam und super lustig. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Wer Krimis mag und aktiv miträtseln will, ist hier genau richtig. Alle Daumen hoch!!

Die Karten erhielt ich als Geschenk und wusste nicht, was mich erwartet. Auch durch die vorhandenen Bewertungen konnte ich mich nicht orientieren, da die gesamte Bandbreite vertreten war. Die Akteure waren toll, wussten was sie taten, nutzten für ihren „Krimi” den gesamten Raum und banden die Gäste sehr gut ein. Wir haben an dem Abend sehr viel gelacht und unser Tisch 8 war der einzige, der dem Täter auf die Spur gekommen ist. Das Servicepersonal war auf Zack und freundlich.

 

 

Firmen Veranstaltung

Mitarbeiter interaktiv auf den Spuren eines Mordes. Wir erstellen Ihnen hier ein unverbindliches Angebot.

Private Veranstaltung

Zeigen Sie Freunden, dass Sie vor nichts zurückschrecken: mit einer Leiche zur Feier Ihrer Hochzeit, zum Geburtstag...

Tatort Airport

Der neue Fall: Tatort Airport. Ab 22. September. Ähnlichkeit zum BER? Lassen Sie sich überraschen.