Last Minute

Das Böse macht niemals Urlaub

Es könnte kaum erholsamer sein: In dem exklusiven HÄPPi-Ferienclub herrscht paradiesische Stimmung. Die Urlauber genießen und sind sich sonnig gesonnen. Dass für Einige morgen schon wieder Abreisetag ist, scheint an diesem Abend in weite Ferne gerückt zu sein. Stattdessen freut man sich auf das legendäre Dinner, dass der Club jede Woche als krönenden Abschluss ausrichtet.

Doch das Idyll trügt. Denn ein Feriengast wird den Club nicht mehr lebend verlassen. Zynische Stimmen behaupten, das Opfer habe das All-Inclusive-Angebot wohl überstrapaziert und sich die tödliche Folge selbst zu zuschreiben. Ein zunächst unbedeutendes Detail, das die Club eigene Security dann entdeckt, legt jedoch den Verdacht nahe, dass dem Tod nachgeholfen wurde. Von jemandem, der bei seinen Urlaubsplänen ganz offensichtlich einen Mord vorgesehen hatte.

 

Last Minute im Restaurant Wandel, Berlin
Last Minute im Restaurant Wandel, Berlin
Last Minute im Restaurant Wandel, Berlin
Last Minute im Restaurant Wandel, Berlin
Last Minute im Restaurant Wandel, Berlin
Last Minute im Restaurant Wandel, Berlin
Last Minute im Restaurant Wandel, Berlin
 

 

Gäste in diesem Mordfall wissen noch einiges mehr dazu:

Firmen Veranstaltung

Teambuilding mit einem Mordsvergnügen? Wir erstellen Ihnen hier ein unverbindliches Angebot.

Private Veranstaltung

Das Mordsvergnügen zur Feier des Tages: eine Leiche zum Geburtstag, auf einer Hochzeit...

Tatort Airport

Der neue Fall: Tatort Airport. Ähnlichkeit zum Berliner Fluchhafen? Hier geht es ebenfalls kriminell zu.

AUSGEZEICHNET.ORG