Letzter Wille

Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde

Das OLYMP ist kopflos: Maximilian Dernier, Impressario und Oberhaupt des traditionsreichen Varietés, ist gestorben. Und das viel zu früh.

Dass Maximilian die Kremierung seiner sterblichen Überreste bereits zu Lebzeiten verfügt hatte, scheint den Angehörigen äußerst gelegen zu kommen. Doch während der Trauerfeier stirbt eine weitere Person. Und das wirbelt weitaus mehr Staub auf, als sich in der Urne befindet. Als beim Dinner auch noch ein bitterböser Streit über Maximilians Erbe entflammt, keimt der unglaubliche Verdacht auf, dass es zwischen beiden Toten einen Zusammenhang gibt.

 

 

Gäste in diesem Mordfall wissen noch einiges mehr dazu:

Firmen Veranstaltung

Teambuilding mit einem Mordsvergnügen? Wir erstellen Ihnen hier ein unverbindliches Angebot.

Private Veranstaltung

Das Mordsvergnügen zur Feier des Tages: eine Leiche zum Geburtstag, auf einer Hochzeit...

Garten Eden

Der neue Fall: Garten Eden. Baugrund in der Stadt ist kostbar. Kostbarer als ein Menschenleben?

AUSGEZEICHNET.ORG