Garten Eden

Wenn Pflanzern sprechen könnten.

Baugrund in der Stadt ist kostbar. Kostbarer auch als ein Menschenleben? Von einem solch abscheulichen Gedanken sind die Gäste auf einem Fest in der Künstlerkolonie Garten Eden weit entfernt. Hier feiert die Gründerin Lilith zum sechsten Mal einen runde Geburtstag.

Doch die blumigen Ziele in dem Großstadt-Paradies sind schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren. Da wird ein Areal in dieser Lage und Größe schnell zu einem gefundenen Fressen für Investoren. Ob für einen neuer Bürokomplex mit teuren Mieten, luxuriöse Apartments oder gar als schicke Shopping Mall. Als während eines geselligen Spiels plötzlich einer der Teilnehmer stirbt, legen merkwürdige Hinweise, die kurz danach zutage treten, den Verdacht nahe, dass es sich dabei nicht um einen natürlichen Tod handelte.

 

 

Firmen Veranstaltung

Teambuilding mit einem Mordsvergnügen? Wir erstellen Ihnen hier ein unverbindliches Angebot.

Private Veranstaltung

Das Mordsvergnügen zur Feier des Tages: eine Leiche zum Geburtstag, auf einer Hochzeit...

Garten Eden

Der neue Fall: Garten Eden. Baugrund in der Stadt ist kostbar. Kostbarer als ein Menschenleben?

AUSGEZEICHNET.ORG