Russisch Roulette

Ein fast perfekter Mord

Um seinen Gästen respektable Spenden zu entlocken, inszeniert Richard Engel seine Charity-Galas gerne mit knalligen Sensationseffekten. Sein Kalkül: je generöser die Summen, desto größer auch sein Ruhm. Doch bei der jüngsten Veranstaltung geht der Schuss nach hinten los: die Wohltätigkeit endet mit einem Mord.

Für die einfachen Gemüter scheint der Fall klar zu sein. Allerdings birgt die Tat eine gewisse Unlogik: Würde ein Täter so naiv vorgehen? Ein verwirrender Schlagabtausch zwischen einigen Anwesenden enthüllt plötzlich nicht nur weitere Verdächtige, sondern nährt auch die Vermutung, dass der Mörder selbst Opfer sein könnte. Opfer eines außergewöhnlich perfiden Planes. Doch wie sieht dieser Plan aus? Und vor allem: wer steckt dahinter?

 

 

Gäste in diesem Mordfall wissen noch einiges mehr dazu:

Firmen Veranstaltung

Teambuilding mit einem Mordsvergnügen? Wir erstellen Ihnen hier ein unverbindliches Angebot.

Private Veranstaltung

Das Mordsvergnügen zur Feier des Tages: eine Leiche zum Geburtstag, auf einer Hochzeit...

Tatort Airport

Der neue Fall: Tatort Airport. Ähnlichkeit zum Berliner Fluchhafen? Hier geht es ebenfalls kriminell zu.

AUSGEZEICHNET.ORG